Sport

F*** you! "Rapper" Feller zeigt allen den Mittelfinger

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ski-Star Manuel Feller sorgt via Instagram für Wirbel. Der Tiroler, der nach seinem Bandscheibenvorfall mit einer akuten Ergebniskrise kämpft, rechnet in einem Rap-Video mit seinen Kritikern ab - Mittelfinger inklusive.

"Ich muss ein paar Shots austeilen! Der geht an alle Möchtegern-Trainer daheim auf der Couch", startet der 27-Jährige seinen Rap in seinem Auto.

Den Rap könnt ihr in seiner Instagram-Story sehen!

"Ihr laberts und laberts schon wieder, ich lass sie nur reden. Der Neid ist ein Luder, nur weil ihr nichts erreicht habt im eigenen Leben", rappt der Slalom-Spezialist.

"Ich hör' dich nicht, seh' dich nicht, ich scheiß auf dein Gfries! Mir ist egal woher du bist. Alles aus deinem Maul ist ein neidischer Schiss", wird Feller immer deftiger.

"Tut das nicht weh so viel Hass und Neid in seinem Schädel zu tragen?", fragt der ÖSV-Star und schließt lachend mit einem F*** You und einem ausgestreckten Mittelfinger ab.

Beim Skiverband wird man diese Aktion wohl nicht so gerne sehen.

;