Sport

F1-Champion Hamilton postet genialen Surf-Ritt

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton auf Abwegen. Gemeinsam mit der Surf-Legende Kelly Slater warf sich der Brite in die Fluten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lewis Hamilton geht nicht nur in der Formel 1 nicht unter! Der amtierende Weltmeister zeigte bei einem Besuch beim elfmaligen Surf-Champion Kelly Slater sein Talent auf dem Brett.

Hamilton durfte in Lemoore gemeinsam mit 46-Jährigen trainieren. Dort hat sich Slater eine riesige künstliche Welle gebaut. Dort zeigte Hamilton gleich sein Gefühl in den Beinen.

Der Mercedes-Pilot hielt sich beachtlich lange auf dem Surfbrett, postete die beeindruckenden Bilder selbst im Netz. "Das hat sich gut angefühlt", strahlte der 34-Jährige. Vielleicht kommt ja die Karriere nach der Karriere... (Heute Sport)