Sport

F1-Champ Vettel gegen spanischen Teamkollegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Red Bull

Wer wird kommende Formel-1-Saison Teamkollege von Sebasitan Vettel (D) bei Red Bull? Fernando Alonso nicht, zumindest wenn es nach dem Dreifach-Champ geht. "Ich bevorzuge Kimi", wünscht er sich Lotus-Pilot Räikkönen (Fin) als Nachfolger von Mark Webber (Aus).

Wer wird kommende Formel-1-Saison Teamkollege von Sebasitan Vettel (D) bei Red Bull? Fernando Alonso nicht, zumindest wenn es nach dem Dreifach-Champ geht. "Ich bevorzuge Kimi", wünscht er sich Lotus-Pilot Räikkönen (Fin) als Nachfolger von Mark Webber (Aus).

"Als Fahrer respektiere ich Fernando. Aber Kimi respektiere ich auch neben der Strecke", kontert Vettel die Wechsel-Absichten des Ferrari-Stars. Auch bei der "Roten Göttin" will man von einem möglichen Alonso-Abgang nichts wissen. "In dieser schweren Zeit muss er bei uns bleiben", meint Teamchef Stefano Domenicali.