Sport

F1-Pilot macht Freundin Antrag bei Rennshow

Caterham-Testpilot Giedo van der Garde nutzte das Formel-1-Showevent in Rotterdam um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Heute Redaktion
Teilen

Es war ein rührender Moment, mit dem keiner der rund 500.000 Zuschauer gerechnet hatten. Besonders nicht die Freundin des niederländischen Rennfahrers.

Zuerst drehte der Caterham-Testfahrer seine Runden und brannte ein paar Donuts in den Asphalt. Plötzlich blieb er stehen, stieg aus und ging zu seiner Freundin.

Ganz klassisch ging Van der Garde vor ihr auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Als sie "Ja" sagte, jubelten alle Zuschauer, der Antrag wurde nämlich auf der Videowall gezeigt.

Romantische Formel-1-Pause

Was der Niederländer noch vor sich hat, brachte Bernie Ecclestone bereits hinter sich. Still und heimlich heiratete der 81-jährige Formel-1-Boss seine erst 35-jährige Lebensgefährtin Fabiana Flosi.

Die Traumhochzeit, es war die Ecclestones dritte Hochzeit, fand in den Schweizer Alpen statt. Seine Töchter Tamara und Petra, aus seiner zweiten Ehe mit Slavica, waren nicht anwesend.

Zeit für ausgedehnte Flitterwochen blieb aber nicht, denn am kommenden Wochenende findet der Grand Prix von Belgien statt.