Sport

F1-Urlaub! Vettel steigt jetzt auf die Rotzbremse

Sebastian Vettel überraschte bei der Formel-1-Gala mit einem neuen Look. Der Ferrari-Star trat mit Schnauzbart vor die Kameras.

Heute Redaktion
Teilen
Sebastian Vettel setzt nach dem Saisonende in der Formel 1 auf einen neuen Look.
Sebastian Vettel setzt nach dem Saisonende in der Formel 1 auf einen neuen Look.
Bild: Reuters

Eine Pannensaison ging für Sebastian Vettel ohne Titel zu Ende. Das WM-Rennen gegen Lewis Hamilton ging für den Ferrari-Piloten klar verloren. Er erlaubte sich zu viele Fahrfehler.

Bei der Awards-Gala der Königsklasse des Motorsports zeigte sich Vettel am Freitagabend wie ausgewechselt. Die schlechte Stimmung der letzten Saisonrennen war wie weggeblasen.

Ausgelassen scherzte er mit dem künftigen Ex-Kollegen Kimi Räikkönen und überraschte zudem mit einem komplett neuen Look.

Räikkönen torkelt, raucht Zigarre und liebkost Vettel

Im "Magnum"-Stil trat Vettel mit einem dichten Schnauzbart auf. Nach dem missglückten Frisuren-Experiment vom Saisonstart ist es schon die zweite Verwandlung 2018:

(Heute Sport)