Sport

FA Cup: Blamage für Wimmer-Klub Stoke City

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Blamage für Stoke City mit ÖFB-Teamverteidiger Kevin Wimmer. Die "Potters" scheiterten in der dritten Runde des FA Cups an einem Viertligisten.

Peinlich! Premier-League-Klub Stoke City scheiterte am Samstagnachmittag im FA Cup am Viertligisten Coventry City. Die Treffer beim 2:1 über das Team von Kevin Wimmer erzielten Willis (24.) und Grimmer (68.). Adams hatte zwischenzeitlich ausgeglichen (54.). Wimmer, der durchspielte, konnte als Linksverteidiger nicht überzeugen.

Mit einem blauen Auge davongekommen ist Leicester City mit ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic in der Innenverteidigung. Die "Foxes" trennten sich 0:0 vom Viertligisten Fleetwood Town, müssen nun nachsitzen. Ohne Sebastian Prödl gewann Watford mit 3:0 gegen Bristol City.

Keine Blöße gab sich Manchester City. Der Premier-League-Tabellenführer setzte sich gegen Burnley mit 4:1 durch.

(wem)