Sport

FAC stoppt Hartberg, Ried immer besser in Fahrt

Der FAC hat ein großes Lebenszeichen von sich gegeben, Ried konnte sich gegen Lustenau durchsetzen. Alle Ergebnisse der 11. Runde gibt's hier!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA-pictures.com

In der 11. Runde der Sky Go Ersten Liga gab es eine große Überraschung. Der kriselnde Floridsdorfer AC stoppte den Siegeszug der TSV Hartberg. Am FAC-Platz siegte das Tabellenschlusslicht mit 2:0 gegen die starken Steirer aus Hartberg.

Immer besser in Fahrt kommt Absteiger Ried. Die Innviertler holten einen 3:1-Sieg gegen Austria Lustenau. Die Vorarlberger blieben abermals hinter den großen Erwartungen zurück, Ried mischt wieder voll oben mit.

Der Kapfenberger SV überraschte Wacker Innsbruck mit einem 2:1-Heimerfolg, Wattens bezwang Liefering mit 3:2.

Im Abendspiel konnte Tabellenführer Wiener Neustadt die Führung ausbauen, aber nur um einen Punkt. Die Mählich-Elf erreichte ein 1:1 bei Blau-Weiß Linz.

(Heute Sport)

;