Sport

FAC verkauft Plastiksitze auf der neuen Tribüne

Heute Redaktion
Teilen

Der FAC will nicht nur sportlich um den Meistertitel in der Regionalliga Ost mitmischen, sondern auch den Sportplatz in der Hopfengasse Erstliga-tauglich machen, damit dem möglichen Aufstieg nichts im Wege steht. Sportlich sieht es für den Winterkönig rosig aus, nun soll auch der FAC-Platz - unabhängig vom Aufstieg - auf Vordermann gebracht werden. Interessierte können sich Sitze in der Hopfengasse kaufen.

Um den FAC-Platz für Zuschauer noch attraktiver zu machen, soll der Platz in der Hopfengasse modernisiert werden. Nachdem bereits das alte Klubgebäude abgetragen wurde und ein Kantinencontainer gegenüber der Tribüne aufgestellt wurde, soll nun eine zweite Sitzplatztribüne entstehen. Für den zukünftigen Gäste-Sektor und die zweite Tribüne werden laut FAC circa 600 Sitze benötigt. Diese Sitze können sich Interessierte kaufen.

Der Aufstiegsaspirant appeliert an die große FAC-Familie, mit dem Kauf eines 50 Euro teuren Sitzes dem Wiener Traditionsverein finanziell unter die Arme zu greifen. Seinen persönlichen Sitz kann man natürlich mit Klebefolie beschriften lassen und so Werbewirksamkeit erzielen zu können. Interessenten sollen sich beim Sekretariat des FAC melden.