Timeout

Fail: Zu schnell über Pizza beschwert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Manchmal würde es nicht schaden, kurz nachzudenken, bevor man wild drauflos twittert: Ein junger Teenager aus London regte sich online über seine Pizza ohne Belag auf, und löste damit bei seinen Followern einen Lachkrampf aus. Er hatte den Pizzakarton nämlich einfach falsch herum geöffnet.

: Ein junger Teenager aus London regte sich online über seine Pizza ohne Belag auf, und löste damit bei seinen Followern einen Lachkrampf aus. Er hatte den Pizzakarton nämlich einfach falsch herum geöffnet.

Wer kennt's nicht: Man kommt vor Hunger fast um, bestellt sich eine Riesenpizza mit Extrabelag und zählt die Sekunden bis zur Lieferung. So ging es auch dem 19-jährigen Briten mit dem Twitter-Namen @SadderDre. Er öffnete voller Vorfreude seinen Pizzakarton und erschrak, als er einen Teigboden ohne den gewünschten fettigen Belag vorfand.

Sofort machte er seinem Ärger auf Twitter Luft und beschwerte sich direkt beim Lieferanten "Domino's Pizza". Was er allerdings erst kurz nach seinem Tweet bemerkte: Er hatte den Karton versehentlich falsch herum geöffnet und so die Pizza umgedreht. Er klärte sein Missgeschick auf Twitter auf und sorgte damit für den Internet-Lacher des Tages.