Banknote sichergestellt

Falschgeld-Alarm in Wien! Ladendetektiv greift ein

Zwei Kunden fielen in einem Laden in Favoriten durch verdächtiges Verhalten auf. Dann stellte sich heraus, dass sie mit Falschgeld zahlen wollten.
Community Heute
07.09.2025, 10:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Samstag gegen 09.30 Uhr in der Früh kam es am Columbusplatz in Wien-Favoriten zu einem Polizeieinsatz. In einem Lebensmittelladen wurde ein Mitarbeiter durch das Verhalten von zwei Kunden stutzig. Als er den 50er-Schein der Käufer gegencheckte, entdeckte er die fehlenden Sicherheitsmerkmale. Sofort alarmierte der Ladendetektiv die Polizei Wien.

Die Beamten traffen die beiden Tatverdächtigen, eine 36-jährige Frau sowie einen 33-jährigen Mann, in den Büroräumlichkeiten an. Die gefälschte 50 Euro-Banknote wurde unterdessen sichergestellt. Alle weiteren Ermittlungen laufen über das Kriminalamt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.09.2025, 10:58
Jetzt E-Paper lesen