Seit längerem kursieren Gerüchte, wonach David (50) und Victoria Beckham (51) ihrem ältesten Sohn Brooklyn Beckham (26) auf Instagram entfolgt sein sollen. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass es einen schlimmen Streit zwischen ihnen und der Ehefrau des 26-Jährigen geben soll.
Offiziell hat sich jedoch bisher keiner dazu geäußert, weshalb immer wieder Spekulationen sowie Medienberichte aufkommen, die berühmten Eltern hätten etwas falsch gemacht und ihren Sohn verstoßen. Sein Bruder Cruz hat jetzt aber die Nase voll und meldet sich zu Wort. Laut ihm ist nämlich Brooklyn das Problem, der den Rest der Familie aus dessen Leben geworfen hat.
Früher galten sie als die Vorzeige-Familie. Es war stets unschwer zu erkennen, wie viel Wert David und Victoria auf ein harmonisches Leben mit ihren Kindern setzen. Doch dann folgte der große Knall: Brooklyn wandte sich ab. Zuletzt wurde dem Ex-Sportler und der ehemaligen "Spice Girls"-Sängerin vorgeworfen, ihrem Sohn sogar auf Social Media entfolgt zu haben.
Jüngster Sohn Cruz stellt jetzt aber klar: Vielmehr habe Brooklyn selbst einige seiner engsten Verwandten auf Instagram blockiert – und zwar, nachdem seine Mutter einen seiner Beiträge mit "Gefällt mir" markiert hatte. Das berichtet die US-Zeitung "The Sun". Nach der Unterstützung von Brooklyns Mutter kam es zu einer Flut an Kommentaren. Zahlreiche Fans forderten den Promi-Sohn öffentlich dazu auf, sich endlich wieder mit seiner Familie zu versöhnen.
Brooklyn, bekannt durch seine Kochvideos unter dem Titel "Cookin’ With Brooklyn", soll daraufhin seine Eltern Victoria und David sowie seinen Bruder Cruz (20) blockiert haben. Laut dem Bericht wurden auch die anderen Geschwister, Romeo (23) und Harper (14), in den sozialen Netzwerken auf die Blockier-Liste gesetzt.
Am Wochenende meldete sich Cruz Beckham selbst zu Wort. Auf Instagram schrieb er zu einem Screenshot eines Artikels: "NICHT WAHR. Meine Mutter und mein Vater würden ihrem Sohn niemals entfolgen." Und weiter: "Lasst uns die Fakten klarstellen. Sie sind blockiert aufgewacht ... genau wie ich."
Schon im Oktober hat ein Insider gegenüber dem US-Portal "Us Weekly" erzählt, dass Brooklyn derzeit "kein Interesse" an einer Versöhnung mit seiner Familie habe. Er wolle sich "wirklich auf ein ruhiges, drama-freies Leben" mit seiner Frau Nicola Peltz (30) konzentrieren.
Ein Insider erzählte der US-Zeitung "The Sun", dass David und Victoria "verständlicherweise völlig fertig mit den Nerven sind". "Das hat sie völlig überrascht. Und das kurz vor Weihnachten, wo Familien eigentlich zusammenhalten sollten – das ist richtig bitter", so die Quelle.
"Sie hoffen einfach, dass sich alles wieder einrenkt. Aber mit jeder Woche wird es schlimmer. Kein Wunder, dass Cruz und Romeo grantig sind, weil Brooklyn so öffentlich gegen die Familie schießt." Der Insider meint, Brooklyn wolle seine Familienprobleme "privat regeln und nicht in sozialen Medien austragen, aber genau das Gegenteil ist jetzt passiert".
Neue Hinweise auf die Eiszeit kam zuletzt von Nicola Peltz selbst. In einer Instagram-Story deutete sie an, dass sie und Brooklyn Weihnachten bei ihrer Familie in den USA verbringen wollen – und nicht bei den Beckhams. Brooklyn war auf einem Foto gemeinsam mit Nicolas Bruder Bradley Peltz im noblen Familienanwesen in Palm Beach, Florida, zu sehen. Das Anwesen soll über 80 Millionen Euro wert sein.
Schon in den letzten Monaten gab es immer wieder Zeichen der Entfremdung: Brooklyn und Nicola fehlten sowohl bei Davids Ritterschlag als auch an seinem 50. Geburtstag. Umgekehrt ließen David und Victoria die Erneuerung des Eheversprechens ihres Sohnes in New York im August aus.