Nach britischen Medienberichten, wonach David (50) und Victoria Beckham (51) ihrem Sohn Brooklyn (26) auf Instagram entfolgt seien, stellte Bruder Cruz (20) nun klar: Nicht die Eltern hätten ihren Sohn entfolgt – vielmehr habe Brooklyn seine Eltern blockiert. Ein Insider nennt das gegenüber "The Sun" einen klaren Affront: "Das zeigt, wie tief der Riss inzwischen ist."
Bereits im Juli haben seine Brüder Romeo (23) und Cruz (20) ihrem Bruder und dessen Frau Nicola Peltz (30) auf Instagram den Rücken gekehrt. Cruz äußert sich in einer Instagram-Story zu den Schlagzeilen: "Nicht wahr. Meine Mutter und mein Vater würden ihrem Sohn niemals entfolgen. Lasst uns die Fakten richtigstellen. Sie sind blockiert aufgewacht, genauso wie ich."
Dafür spricht auch, dass die Markierungen von Brooklyn auf älteren Beiträgen von Victoria automatisch verschwunden sind – das passiert nämlich nur, wenn jemand blockiert wird, nicht beim einfachen Entfolgen.
Noch ein Hinweis auf die Distanz: Nicola Peltz (30) selbst hat in einer Instagram-Story durchblicken lassen, dass sie und Brooklyn (26) Weihnachten bei ihrer Familie in den USA verbringen – und nicht bei den Beckhams. Zu sehen war Brooklyn gemeinsam mit Nicolas Bruder Bradley Peltz im prunkvollen Familienanwesen in Palm Beach, Florida, das laut Medienberichten rund 80 Millionen Euro wert ist.
Schon in den letzten Monaten gab es immer wieder Anzeichen, dass sich Brooklyn und Nicola von der Familie entfremdet haben. Sie fehlten sowohl bei Davids Ritterschlag als auch bei seiner großen 50er-Feier. Umgekehrt blieben David und Victoria der Erneuerung des Eheversprechens ihres Sohnes in New York im August fern.
Das letzte gemeinsame Familienfoto stammt von der Weihnachtsfeier 2024. Damals postete Victoria ein Bild mit David, den drei Buben, Tochter Harper (14) und Schwiegertochter Nicola und schrieb: "Die Feiertage zusammen zu verbringen, macht mich so glücklich."
Wie "The Sun" berichtet, soll Victoria mittlerweile die Hoffnung aufgegeben haben, dass Brooklyn sich zu Weihnachten meldet. Einzig ein Anruf bei seinen Großeltern Jackie und Tony ist ihr wichtig. "Sie hatten immer eine enge Beziehung. Victoria hofft, dass Brooklyn wenigstens ihnen zuliebe anruft", verrät eine Quelle.