Sport

Fan findet Dauerkarte von Alaba auf Damen-Toilette

Fundstück der Woche! Ein weiblicher Bayern-Fan gibt an, in der Allianz Arena die Jahreskarte von David Alaba aufgelesen zu haben – am Damen-WC.

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag feierte David Alaba mit den Bayern einen 3:1-Heimsieg gegen Paris Saint-Germain. Während der ÖFB-Kicker am Rasen verteidigte, machte ein weiblicher Stadionbesucher eine interessante Entdeckung.

Die 19-jährige Corinna Ranzinger gibt an, am Damen-WC Alabas Jahreskarte gefunden zu haben. Wie sie dort hin kam, ist freilich ein großes Rätsel.

Via Facebook macht die junge Frau dem Kicker allerdings ein Angebot. "Hallo David. Habe heute deine Dauerkarte in der Damentoilette im Stadion gefunden. Würde sie dir gerne wiedergeben. Falls du am Samstagabend nach dem Spiel noch Zeit hast, dann könntest du sie bei unserer Weihnachtsfeier abholen. Die Weihnachtsfeier wäre von unserem Sportverein SV Saldenburg", postete das Mädchen.

Ob der Kicker das Angebot annahm, ist nicht bekannt.

Picture

(red)