Sport

Fan kracht mit dem Kopf in eine Eisenstange

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Tor seiner Mannschaft wird dieser Fan wohl nicht so schnell vergessen! Als bei Spiel zwischen dem FC Sao Paolo und Botafogo in der brasilianischen Liga ein wichtiges Tor für die Heimmannschaft fiel, war der Jubel natürlich riesengroß. Doch für einen Fan hatte das schmerzhafte Folgen: Ein Absperrgitter gab nach und der junge Mann prallte mit voller Wucht mit dem Kopf gegen eine Eisenstange. Wir haben das Video und wünschen dem Sao Paolo-Fan gute Besserung und für das nächste Spiel auch stabilere Absperrgitter!

Dieses Tor seiner Mannschaft wird dieser Fan wohl nicht so schnell vergessen. Als bei Spiel zwischen dem FC Sao Paolo und Botafogo in der brasilianischen Liga ein wichtiges Tor für die Heimmannschaft fiel, war der Jubel natürlich riesengroß.

Doch für einen Fan hatte das schmerzhafte Folgen: Ein Absperrgitter gab nach und der junge Mann prallte mit voller Wucht mit dem Kopf gegen eine Eisenstange. Wir haben das Video, wünschen dem Sao Paolo-Fan gute Besserung und für das nächste Spiel auch stabilere Absperrgitter!