Sport

Fan-Krawalle überschatten Abschied von West Ham-Stad...

Heute Redaktion
Teilen

Vor dem allerletzten Spiel am legendären Boleyn-Ground von West Ham United ist es am Dienstag zu schweren Krawallen gekommen. WHU-Anhänger attackierten den Mannschafts-Bus von Gegner Manchester United und zerstörten eine Scheibe. Generell war es kein guter Tag für die Red Devils, denn mit einer 2:3-Niederlage ist die Champions League-Quali in weite Ferne gerückt.

Apparently West Ham fans hate Manchester United…or just their bus ? (via
— Bleacher Report (@BleacherReport)

Vor dem allerletzten Spiel am legendären Boleyn-Ground von West Ham United ist es am Dienstag zu schweren Krawallen gekommen. WHU-Anhänger attackierten den Mannschafts-Bus von Gegner -Quali in weite Ferne gerückt.

Der legendäre Boleyn Ground, oder auch Upton Park hat noch eine letzte große Schlacht erlebt. Die Hammers setzten sich in einer dramatischen Partie gegen Manchester United mit 3:2 durch und schockten damit die Red Devils, die nun doch um einen Champions League-Quali-Platz umfallen könnten.

Das Spiel musste allerdings um eine Stunde nach hinten verschoben werden, weil West Ham-Fans den Mannschaftsbus von Manchester United attackierten.