Fan läuft für Neuzugang nackt durch Großstadt

Duarte Mendes ist ein glühender Fan von Benfica Lissabon. Vor Weihnachten versprach er: "Wenn Julian Weigl zu uns wechselt, laufe ich nackt auf der Straße." Auf einem Twitter-Video zeigt er, wie er sein Versprechen einlöst.

Der Weihnachts-Wunsch des Benfica-Fans wurde zu Silvester erfüllt. Da machten die Portugiesen und Dortmund das Transfer-Geschäft offiziell.

Ausbüxen? Für Mendes kein Thema. Besonders, weil Weigl selbst auf sein Versprechen aufmerksam wurde und den Tweet mit einem "Go!!!" kommentierte.

Also machte Mendes sein Vorhaben wahr, malte sich mit roter Farbe "Weigl" auf den Rücken und rannte los – einen Kilometer durch Lissabon.

Um nicht zu viel Ärger auf sich zu ziehen, war er in der Nacht unterwegs. Aus Begleit-Fahrzeugen wurde sein nackter Lauf ausführlich dokumentiert.

"Gott vergibt, Julian Weigl aber nicht", meinte Mendes in seinem Video. Der Deutsche belohnt dafür – er versprach dem Fan sein Trikot.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Portugal TelecomGood NewsSport-TippsFussballTransfrauBenfica Lissabon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen