Sport

Fan schwimmt für Selfie zur Yacht von Lionel Messi

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Da staunte Fußballstar Lionel Messi nicht schlecht: Ein Fan, der gerade wie er Urlaub am Strand von Ibiza machte, schwamm rund einen Kilomter zu seiner Yacht, um ein Selfie mit dem Kicker zu ergattern. Messi war so perplex, dass er den Fan gewähren ließ - nach 20 Minuten bei der Yacht schwamm der Fan wieder zurück zum Strand.

Da staunte Fußballstar nicht schlecht: Ein Fan, der gerade wie er Urlaub am Strand von Ibiza machte, schwamm rund einen Kilomter zu seiner Yacht, um ein Selfie mit dem Kicker zu ergattern. Messi war so perplex, dass er den Fan gewähren ließ - nach 20 Minuten bei der Yacht schwamm der Fan wieder zurück zum Strand.

Der Mann, laut "El Mundo Deportivo" hört er auf den Namen "Suli", entdeckte die Yacht des Superstars und wollte unbedingt ein Selfie mit dem fünfmaligen Weltfußballer ergattern. Dazu packte er sein Smartphone, um es vor dem Wasser zu schützen, in einen Plastiksack, und schwamm zu Messis Schiff.

Dort angekommen war die Überraschung beim Bootspersonal groß. So groß, das nicht einmal der Sicherheitsdienst einschritt. Messi selbst posierte schließlich für einige Selfies mit dem Mann, bevor sich dieser wieder in die Fluten stürzte und verschwand.