Sport

Fan versteckt Trikot von Belgrad-Kicker im Schritt

Mit einem 2:2-Remis bei Red Bull Salzburg hat es Roter Stern Belgrad erstmals in die Champions League geschafft. Der Jubel kannte keine Grenzen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach 95 packenden Minuten war es soweit. Ein 2:2-Remis zerstörte auch im elften Anlauf den Traum von der Champions League für Red Bull Salzburg. Stattdessen jubelte Roter Stern Belgrad über den erstmaligen Einzug in die "Königsklasse".

Bei den Fans brachen nach dem Schlusspfiff alle Dämme. Die Zuschauer sprinteten aufs Spielfeld, lösten einen Platzsturm aus.

Dabei kam es zu einer besonders kuriosen Szene. Ein serbischer Fan schnappte sich das Trikot von Nemanja Radonjic, zog es dem Leihspieler vom AS Roma über die Schultern und rannte weg.

Um sicherzugehen, dass dem Fan das wertvolle Trikot nicht wieder entwendet wird, versteckte es der serbische Fan an einer ganz delikaten Stelle, quetschte das mit Schweiß durchnässte Shirt in seine Hose. (Heute Sport)