Sport

Fans bei Messerstecherei von Hooligans verletzt

Das Champions-League-Duell zwischen der AS Roma und ZSKA Moskau wurde von einer brutalen Messer-Attacke überschattet.

Heute Redaktion
Teilen

Dramatische Szenen vor dem Champions-League-Duell zwischen der AS Rum und ZSKA Moskau (3:0). Am Vorabend war es zu einer Messerstecherei mit tödlichem Ausgang gekommen.

Wie der Corriere dello Sport berichtet, lieferten sich rivalisierende Hooligan-Gruppierungen am Montagabend auf der Römer Piazza Antonio Mancini eine wilde Prügelei.

Zwei Russen wurde bei einer Messerstecherei von einem römischen Hooligan verletzt und im Krankenhaus behandelt werden. Über ihren Gesundheitszustand ist nichts Näheres bekannt.

Die Polizei setzte Tränengas ein, um die Hooligan-Gruppen auseinander zu bringen. (Heute Sport)

;