Leser

Fans belagern "Haus des Geldes"-Star in Österreich

Am Wochenende besuchte "Haus des Geldes"-Star Enrique Arce und "Hobbit"-Schauspieler Adam Brown die Comic Con in Wels (OÖ). 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Enrique Arce alias "Arturito" in der Welser City.
    Enrique Arce alias "Arturito" in der Welser City.
    Leserreporter Martin Hofbauer

    Star-Auflauf in der Welser Innenstadt! Unzählige Fans staunten am Samstagabend, als sie Enrique Arce, den berühmten "Arturito" aus der Netflix-Erfolgsserie "Haus des Geldes", in Oberösterreich in einem Café erblickten.

    Netflix-Star hautnah

    Leserreporter Martin war ebenfalls dabei und konnte einige Schnappschüsse machen. "Sehr viele Passanten erkannten den Star sofort, der bereitwillig Fotos mit ihnen machte und Autogramme schrieb", so der Oberösterreicher im "Heute"-Talk. Mit von der Partie war auch Hobbit-Schauspieler Adam Brown – und auch er nahm sich Zeit für seine Fans. 

    Arce postete noch am Samstag in seiner Instagram-Story, dass er auf der Comic Con in Wels zu Gast war. Das Wochenende in Österreich dürfte "Arturito" offensichtlich gut gefallen haben – seinen Fans übrigens auch.