Fans besorgt, jetzt spricht Ronaldo über Verletzung

Cristiano Ronaldo verletzte sich beim Enttäuschenden 1:1 gegen Serbien. Jetzt gibt der Juve-Star ein Update und verrät, wie lange er ausfallen wird.

Ein Team-Comeback zum Vergessen! Gegen die Ukraine kam Cristiano Ronaldo mit Portugal über ein 0:0 nicht hinaus. Am Montag rang Serbien dem Europameister ein 1:1 ab.

Bereits nach 31 Minuten musste der Juve-Kicker dabei verletzt vom Platz. Ronaldo griff sich nach einem langen Schritt an den Oberschenkel, er dürfte eine Zerrung erlitten haben. Bereits zuvor musste "CR7" wegen Nasenbluten behandelt werden.

Am 10. April steht für Juventus Turin das Viertelfinal-Hinspiel gegen Ajax in der Champions League an. Fans bangen um ihren Superstar. Ronaldo gab schon nach dem Spiel Entwarnung.

In der Mixed Zone sagte der 34-Jährige: "Abwarten, wie es sich in nächster Zeit entwickelt. Ich mache mir keine Sorgen, weil ich meinen Körper perfekt kenne."

Wie lange er ausfalle? "Das ist Fußball. Solche Dinge können passieren. Ich bin entspannt. Ich werde in ein bis zwei Wochen wieder fit sein. Kein Problem." (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen