Fans filmen LeBron James, der lässt krachenden Furz

LeBron James
LeBron JamesBild: imago sportfotodienst
Superstar LeBron James und sein Kollege Chris Paul wurden von Fans gefilmt, als die Basketball-Ikone plötzlich den Fuß hob und einen "Oklahoma City Thunder" in den Nachthimmel schmetterte.
LeBron James und Chris Paul. Der eine spielt für die Lakers, der andere für Oklahoma City Thunder. Vor dem direkten Duell trafen sie sich im Stakehouse und namen den Klubnamen etwas zu Wörtlich. Der "King" verärgerte seinen Kollegen/Gegner mit einem "donnernden" Furz.

Fans hielten den Moment mit der Kamera fest und konnten sich vor Lachen kaum halten. Das Video liegt dem amerikanischen Klatschportal "TMZ" exklusiv vor.

Besonders komisch: LeBron war soeben auf dem Weg zum Auto, kam aus einem Steakhouse. Er wähnte sich unbeobachtet, hob sogar seinen Fuß und drückte seine Darmwinde raus. Die trockene Reaktion von Paul: "Komm schon Bro. Zieh das nicht mit ins Auto."

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die beiden NBA-Superstars fuhren im SUV davon.

Das ganze ereignete sich Donnerstagnacht, nur einen Tag vor dem Duell . Das gewannen die Gäste aus Los Angeles mit 130:127.



Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportBasketball

CommentCreated with Sketch.Kommentieren