Fans, Laser, Pyro! WWE kehrt auf große Bühne zurück

Die Vorfreude auf den Summerslam ist riesig
Die Vorfreude auf den Summerslam ist riesigWWE
Die WWE schlägt einen neuen Weg ein! Ab dem Summerslam wird aus dem nagelneuen WWE Thunder Dome gesendet.

Das WWE Performance Center hat als Heimat der Shows ausgedient, der Wrestling-Marktführer zieht in die benachbarte Amay Arena in Orlando um. In der großen Halle soll es - wenn auch ohne Fans vor Ort - ein Live-Spektakel geben.

Fans dürfen sich auf Laser-Show, Pyro-Effekte und Drohnen-Kameras freuen, die Maßnahmen sollen den Summerslam noch attraktiver gestalten. "Er ermöglicht es uns eine immersive Atmosphäre zu schaffen, die die Begeisterung der Millionen Fans an den Bildschirmen der Welt sicherlich weiter anheizen wird", sagt WWE Executive Vice President Kevin Dunn.

Ein weiteres Schmankerl: Wie WWE Thunder Dome kann man virtuell beim Summerslam dabei sein, in der Halle werden die Video-Streams der Fans dann auf riesigen LED Bildschirmen übertagen. Hier könnt ihr euch anmelden!

"Wir können die Fans virtuell in die Show zurückkehren und die interaktive Arena-Atmosphäre wiederaufleben lassen, die seit Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil aller WWE Events ist", freut sich auch WWE Chief Marketing & Communications Officer Brian Flinn.

Den Sumemrslam 2020 könnt ihr wie gewohnt auf dem WWE Network anschauen, in der Nacht von Sonntag auf Montag steigt die größte Party des Sommers. Ab 1 Uhr geht's los mit der Main-Show.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen