Sport

Fans machen sich Sorgen um WWE-Superstar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Einen Tag vor der Wrestlemania 33 herrscht in der WWE helle Aufregung. Seth Rollins hat sich vor seinem großen Fight gegen Triple H eine Lungenentzündung zugezogen und leidet an hohem Fieber.

Einen Tag vor der Wrestlemania 33 herrscht in der WWE helle Aufregung. Seth Rollins hat sich vor  seinem großen Fight gegen Triple H eine Lungenentzündung zugezogen und leidet an hohem Fieber. Bereits zuvor drohte der Architect wegen einer Knieverletzung auszufallen.

 

Rollins musste unter der Woche mehrmals sein Workout abbrechen und klagte über hohes Fieber. Daraufhin stellten die WWE-Ärzte eine mögliche Lungenentzündung fest. Bereits in den vergangenen Wochen wackelte eine Wrestlemania-Teilnahme aufgrund einer Knieverletzung.

 

Diese diente aber offenbar nur dazu, um die Fehde mit Triple H zusätzlich anzuheizen.

(red)