People

Fans sicher – so wäre Prinz William viel attraktiver

Royal-Fans beschäftigen sich derzeit mit den wirklich wichtigen Dingen. Unter anderem mit der Frage, ob Prinz William mit Bart attraktiver wäre.

Heute Redaktion
Prinz William mit Bart?
Prinz William mit Bart?
IMAGO/i Images

Prinz William mit Bart? Das ist mittlerweile 14 Jahre her. Doch anscheinend trauern Fans der Gesichtsbehaarung von dem Thronprinzen immer noch nach.  

Auf TikTok ist der Sohn von König Charles der Renner. Es kursiert ein Video indem der 40-Jährige mit verschiedenen Gesichtsfrisuren zu sehen ist. Viele Fans sind sich sicher: so ist der Ehemann von Prinzessin Kate um einiges attraktiver. 

Fans begeistert von bärtigen Prinz William

Zuletzt hat der britische Royal 2008 einen Bart getragen, doch diese Bilder gehören eindeutig der Vergangenheit an. Ob sich der Prinz in Zukunft wieder bärtiger zeigen wird, bleibt abzuwarten. Dabei könnte der Bruder von Prinz Harry so eindeutig bei seinen Fans punkten.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram