Fans zucken aus! CM Punk feiert Wrestling-Comeback

CM Punk
CM PunkTwitter, AEW
Es ist wirklich passiert! CM Punk ist zurück im Wrestling-Business! Der "Best in the World" tauchte bei AEW Rampage auf.

Die 16.000 Fans im United Center in Chicago schrien schon vor der Show lautstark seinen Namen, als dann "Cult of Personality" ertönte wurden die Wünsche der Fans endlich erfüllt, das Dach flog fast weg.

CM Punk ist endlich wieder da! Seit seinem Abgang aus der WWE 2014 versuchte sich der 42-Jährige als UFC-Kämpfer, blieb aber ohne Erfolg.

Die Fans in Chicago feierten ihren Helden trotzdem, Punk sprang sogar ins Publikum, umarmte zahlreiche Fans. Ohne auch nur ein Wort zu sagen kochte die Stimmung in der Halle über.

Punk wirkte überwältigt, hatte Tränen in den Augen: "Ich fühle euch Chicago und ich höre euch! Sollte ich euch irgendwann enttäuscht haben, ich verstehe ich euch."

Ein Seitenhieb auf seinen alten Arbeitgeber WWE musste sein: "Wenn ich dort geblieben wäre, wäre ich niemals mental und körperlich gesund geworden."

"Ich bin zurück", verspricht Punk und hat auch schon sein erstes Match fixiert. Bei All Out am 5. September geht's gegen Daby Allin - wieder in Chicago!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen