Raimann siegt weiter

Faustschlag-Eklat nach Schlusspfiff bei NFL-Schlager

Beim Schlager zwischen Kansas und Detroit sorgte eine Faustschlag nach Spielende für Aufregung. Bernhard Raimann setzt seinen Siegeszug fort.
Sport Heute
13.10.2025, 09:40
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sportlich lief es wie geschmiert: Patrick Mahomes zeigte beim 30:17-Heimsieg seiner Kansas City Chiefs gegen die Detroit Lions eine bärenstarke Leistung – drei Touchdown-Pässe und ein Mal lief der Superstar selbst in die Endzone.

Die Chiefs feierten damit den dritten Sieg in den letzten vier Spielen, stehen nun bei einer 3:3-Bilanz. Für die zuvor formstarken Lions mit Quarterback Jared Goff war es die zweite Saisonniederlage.

Doch nach dem Spiel krachte es gewaltig: Detroits Safety Brian Branch verweigerte Mahomes den Handschlag – und verpasste JuJu Smith-Schuster einen Schlag gegen den Helm. Es kam zur Rudelbildung, die nur mit Mühe aufgelöst werden konnte.

Mahomes blieb trotz Eklat cool: "Wir spielen das Spiel zwischen den Pfiffen", sagte er im TV-Interview und schoss gegen die Lions nach: "Sie können alle außerschulischen Aktivitäten machen, die sie wollen." Sein Team habe "großartig" gespielt, so Mahomes: "Wir werden diesen Schwung mitnehmen."

NFL-Legionär Bernhard Raimann feierte mit den Indianapolis Colts gegen die Arizona Cardinals im sechsten Saisonspiel den fünften Sieg. Das Heimteam mit dem Left Tackle gewann am Sonntag mit 31:27.

Die Entscheidung in einer Partie mit mehreren Führungswechseln brachte ein Touchdown von Runningback Jonathan Taylor Mitte des Schlussviertels. Nächsten Sonntag treten die Colts, die ihren besten Saisonstart seit 2009 verzeichnen, bei den Los Angeles Chargers an.

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.10.2025, 09:40
Jetzt E-Paper lesen