Sport

FC Arsenal vs. ManCity! Live-Stream & TV-Sender

Der FC Arsenal empfängt Manchester City im Premier-League-Topspiel. TV-Sender und Live-Stream der Partie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der FC Arsenal will sich für die 0:3-Klatche im League-Cup-Finale am vergangenen Sonntag revanchieren. Am Donnerstag gastiert Manchester City erneut in London.

Der englische Dominator der aktuellen Spielzeit ist klarer Favorit. Die Gunners hoffen auf ihre Heimstärke. Am Sonntag wurde im Wembley auf neutralem Boden gespielt, am Donnerstag sind die Nordlondoner im Emirates Stadium auf Wiedergutmachung aus.

TV-Sender und Live-Stream

Im Free-TV ist die Begegnung leider nicht zu empfangen. Kunden von DAZN können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch schauen. Via DAZN.com bietet der Sender einen Stream an. Es gibt auch Apps für PlayStation, XBox, Tablets, Smartphones!

Wer noch kein DAZN-Abo hat, kann das Spiel sogar gratis schauen. Einfach innerhalb weniger Minuten das Probemonat aktivieren und los geht's. Der Dienst kostet nach dem ersten kostenlosen Monat 9,99 Euro im Monat - monatlich kündbar - und inkludiert unter anderem die Premier League, Serie A, Primera Division, Ligue 1.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

(Heute Sport)

;