Sport

FC Barcelona feiert Pflichtsieg gegen Osasuna

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Nach drei Unentschieden in Folge feierte der FC Barcelona am Samstag einen 3:0-sieg gegen Schlusslicht Osasuna. Suarez schoss in der 59. Spielminute den befreienden erste Treffer. Lionel Messi konnte sich ebenfalls in der 73. und 90. Minute in die Torschützenliste eintragen.

Nach drei Unentschieden in Folge feierte der konnte sich ebenfalls in der 73. und 90. Minute in die Torschützenliste eintragen. 

Osasuna wird diese Saison mit Sicherheit um den Abstieg kämpfen müssen. Dennoch hat das Schlusslicht der es dem FC Barcelona nicht leicht gemacht. Vor allem Goalie Perez machte den Katalanen das Leben schwer.

Sowohl Suarez, als auch Messi scheiterten jeweils zweimal am Torhüter. Suarez traf sogar einmal das Aluminium. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging der Außenseiter beinahe in Führung: Riera verpasste nur knapp das Tor und Leon setzte in der 49. Minute einen Heber an die Latte.