Sport

Bayern München vs Celtic! TV, Live-Stream und Ticker

Bayern München empfängt Celtic Glasgow. Die TV-Übertragung, Live-Streams und Ticker der Champions-League-Partie!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

TV-Übertragung und Live-Stream

Gute Nachrichten! Die Partie Bayern vs. Celtic Glasgow ist im Free-TV zu empfangen. Das Spiel wird auf ORF eins und ZDF live übertragen. Über die ORF TVthek kann man das Spiel auch via Live-Stream unterwegs schauen

Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch (Sky Sport 2) oder in der Konferenz (Sky Sport 1) schauen. Via Sky Go bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Champions-League-Abend also nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Wer kein Sky-Abo hat, muss trotzdem noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt noch eine Möglichkeit: Das Sky Ticket. Der Sender bietet für 9,99 Euro ein Tagesticket an. Für 14,99 bekommen Sie eine Woche Zugang zum Sportangebot - durch eine Sonderaktion geht sich aber um diesen Preis derzeit sogar ein Monat aus.

Live-Ticker ab 20:45 Uhr!

(Heute Sport)