Sport

Geleakt! Sieht so das neue Bayern-Trikot aus?

Erfreuliche Nachrichten für alle Bayern-Fans: Auf Instagram sind Bilder zum neuen Bayern-Trikot aufgetaucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst, Screenshot Twitter

Im letzten Heimspiel der Saison präsentiert der FC Bayern traditionell das neue Dress für die kommende Saison. Nun sind bereits Bilder vorab auf Instagram aufgetaucht.

Das Portal "Footyheadlines", sowie der Instagram-User imiasanmia_ haben bereits einige Fotos veröffentlicht. Das Bild mit dem neuen Bayern-Star Lucas Hernández ist aber vermutlich als Photoshop-Fake einzustufen.

Was die Bayern-Fans freuen wird: Das Trikot ist traditionell in Rot gehalten. Auffallend ist aber das aufgedruckte Muster.

Die Rauten auf dem Stoff sollen angeblich die berühmten Luftkissen der Allianz Arena darstellen. Die Sponsoren Telekom, Adidas und Qatar Airways sind in weißer Schrift zu sehen.