Fehler entschied!

Bild: marcgirardelli.com

Gratulation an Matthias Mayer! Diese Explosion hätte ich ihm nicht zugetraut. Entscheidend für mich war sein leichter Fehler im oberen Abschnitt - ab dann hat er riskiert ohne Ende und das Rennen schließlich im unteren Teil gewonnen.

Gratulation an Matthias Mayer! Diese Explosion hätte ich ihm nicht zugetraut. Entscheidend für mich war sein leichter Fehler im oberen Abschnitt – ab dann hat er riskiert ohne Ende und das Rennen schließlich im unteren Teil gewonnen.

Dort hat es Bode Miller verloren. Ich glaube, der US-Routinier hat die körperlichen Anforderungen der Strecke unterschätzt – und sich überschätzt. Nach drei vollen Trainingsfahrten war er nach der Hälfte des Laufs schon platt. Im Ziel konnte er kaum noch stehen. Viele fragen jetzt: Ist Mayer eine Eintagsfliege? Eindeutig nein! Der Kärntner ist der kommende Mann im Abfahrtszirkus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen