Sport

Feierten City-Stars Bunga-Party mit 22 Models?

Heute Redaktion
Teilen
Die Stars von Manchester City jubeln
Die Stars von Manchester City jubeln
Bild: imago images

Nach dem 6:1-Erfolg über Aston Villa hatten die Stars von Manchester City offenbar einiges zu feiern. Deshalb wurden gleich 22 Models aus Italien eingeflogen.

Das klingt stark nach Bunga-Bunga-Party aus Silvio Berlusconis Zeiten. Nach dem Kantersieg am Sonntagabend feierten die Stars des englischen Meisters mit 22 Models, die extra aus Italien eingeflogen worden waren, berichten englische Medien.

Ein Insider hatte in der "Sun" von einem "verspäteten Weihnachtsgeschenk für die Spieler" gesprochen. Die 22 italienischen Schönheiten seien demnach mit großem Aufwand im exklusiven "The Mere Golf Resort & Spa" einquartiert und nachher per Bus an einen geheimen Ort gebracht worden. Danach wurde gefeiert, samt Fotos, die in sozialen Netzwerken landeten.

Coach Pep Guardiola hatte seinen Spielern den Abend frei gegeben, ihnen eine "Teambuilding-Nacht" zugestanden. Dies dürften die Stars der Citizens etwas zu wörtlich genommen haben.

Der Klub selbst dementierte die Berichte sofort. "Die Spieler haben nicht mit den Mädchen gefeiert", teilte Manchester City mit.