Felix Neureuther verletzt sich im Team-Bewerb

Bild: GEPA pictures

Nicht nur für Österreich verlief der Team-Bewerb bitter, sondern auch die Deutschen hatten großes Pech. Beim frühen Aus gegen Silbermedaillen-Gewinner Slowakei verletzte sich Edelmetall-Hoffnung Felix Neureuther. Für RTL und Slalom könnte es nun eng werden.

 

, sondern auch die Deutschen hatten großes Pech. Beim frühen Aus gegen Silbermedaillen-Gewinner Slowakei verletzte sich Edelmetall-Hoffnung Felix Neureuther. Für RTL und Slalom könnte es nun eng werden.

Während seines Laufs gegen Matej Falat hat sich Neureuther eine Rückenverletzung zugezogen. "Es ist einfach in den Rücken eingeschossen, dann konnte ich nicht mehr beschleunigen", erklärte der 32-Jährige. Ob ein Start bei RTL und Slalom in Gefahr ist, steht noch in den Sternen: "Ich muss schauen, dass ich meinen Rücken hinbekomme!"

Im . Im Duell um den Weltmeister-Titel setzten sich die Franzosen gegen die Slowakei durch. Auch die Schweiz ging leer aus, denn Schweden schnappte den Eidgenossen die Bronze-Medaille vor der Nase weg.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen