Sport

Fellaini-Foto sorgt im Netz für Gelächter

Manchester unterlag im UEFA-Supercup Real mit 1:2. Dennoch hatten die United-Fans Grund zum Lachen. Marouane Fellaini und dem Internet sei Dank.

Heute Redaktion
Teilen
Nach dem 1:2 gegen Real hatten die Fans mit Fellaini ihren Spaß.
Nach dem 1:2 gegen Real hatten die Fans mit Fellaini ihren Spaß.
Bild: iStock, Screenshot Instagram

Trotz 1:2-Pleite gegen Real Madrid war Manchester-United-Joker Marouane Fellaini einer der Hauptdarsteller des Supercup-Endspiels in Skopje (Maz). Nicht nur, weil er sich bei einem Kopfball-Duell mit Sergio Ramos ein blutiges Cut holte und danach mit Turban weiterspielte, sondern weil einem Fotografen ein toller Schnappschuss gelang.

Das Bild zeigt den Belgier mit völlig verzerrten Gesichtszügen. Ein gefundenes Fressen für Photoshop- und Twitter-Liebhaber. Als wäre das "Porträt" nicht schon amüsant genug, wurde es von kreativen Fans noch ein wenig "aufgemotzt". Doch sehen Sie selbst. Den Anfang macht das Original.

(red)