Sport

Feller entschuldigt sich für Schimpferei in Rap-Video

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Manuel Feller sorgt mit seinem eigenwilligen Rap-Video für Aufsehen. Auf Instagram schimpft der Tiroler gegen seine Kritiker. "F*** You" und Mittelfinger inklusive! Jetzt entschuldigt sich der ÖSV-Star für seine Aktion.

Feller lässt auf Instagram Dampf ab, nun rudert der 27-Jährige zurück. "Sorry für die letzten fünf Sekunden, das war nicht so geplant, sondern in der Euphorie", schreibt Feller in seiner Insta-Story über Mittelfinger und F*** you.

"Alles in allem war das auch kein Angriff auf einen Einzelnen, sondern mehr ein Ausdruck gegen Hass im Netz, ich wünsch euch einen schönen Abend", so Feller weiter.

ÖSV: "Seine Privatsache"

Auch vom ÖSV scheint es keine Konsequenzen zu geben. "Es wird kein offizielles Statement geben, solch ein Video ist Privatsache", sagt ein Sprecher gegenüber "Heute".

Für den Skiverband ist die Sache also abgehakt, wie seht ihr die Sache? Jetzt abstimmen!

"Ich muss ein paar Shots austeilen! Der geht an alle Möchtegern-Trainer daheim auf der Couch", startet der 27-Jährige seinen Rap in seinem Auto.

Den Rap könnt ihr in seiner Instagram-Story sehen!

"Ihr laberts und laberts schon wieder, ich lass sie nur reden. Der Neid ist ein Luder, nur weil ihr nichts erreicht habt im eigenen Leben", rappt der Slalom-Spezialist.

"Ich hör' dich nicht, seh' dich nicht, ich scheiß auf dein Gfries! Mir ist egal woher du bist. Alles aus deinem Maul ist ein neidischer Schiss", wird Feller immer deftiger.

"Tut das nicht weh, so viel Hass und Neid in seinem Schädel zu tragen?", fragt der ÖSV-Star und schließt lachend mit einem F*** You und einem ausgestreckten Mittelfinger ab.