Sport

Ski-Ass lässt als Trachten-Model Rennanzug fallen

Ein heimischer Trachtenhersteller lässt den Traum vieler weiblicher Ski-Fans wahr werden und bei ÖSV-Überflieger Manuel Feller die Hüllen fallen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Manuel Feller ist der Überflieger im ÖSV-Team. Der Technik-Spezialist mischt erfolgreich die Weltspitze im Ski-Rennsport auf, bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang jubelte er über die Silbermedaille im Mannschaftsbewerb.

Es ist vor allem die lockere und offene Art, die dem Tiroler jede Menge Sympathien bei den Fans einbringt - vor allem die Herzen der Damen-Welt hat der smarte Naturbursche längst erobert.

Dass er jetzt für eine Werbe-Kampagne des Trachtenherstellers "Zilltertaler Trachtenwelt" die Hüllen, oder bessere gesagt den Rennanzug, fallen lässt, dürfte ihm noch mehr Fans einbringen. Wie ein Profi-Model präsentiert der 25-Jährige dabei seinen Luxuskörper samt den strammen Wadeln inmitten der Alpen-Idylle. Und das kommt gut an. "Hmmm lecker", kommentiert etwa eine Userin bei Facebook.

(red.)

;