Sport

Bandscheibe! Feller meldet sich aus dem US-Spital

Schock in Vail! Manuel Feller erlitt im Training einen Bandscheibenvorfall, muss heimfliegen und um die restliche Ski-Saison bangen.

Heute Redaktion
Teilen
Manuel Feller meldet sich aus dem Spital in Vail.
Manuel Feller meldet sich aus dem Spital in Vail.
Bild: Screenshot Instagram

"Möglich, dass die Ski-Saison vorbei ist ...", lässt Manuel Feller seine Fans zittern. Der 27-Jährige erlitt im Training in Copper Mountain seinen zweiten Bandscheibenvorfall. Den ersten hatte er 2014 erfolgreich weggesteckt.

Feller meldete sich am Mittwochabend aus dem Spital in Vail. "Bandscheibenvorfall 2.0. Ja so schnell geht's und man ist wieder ganz unten angelangt...aber ich komm wieder, keine Frage", kommentiert er.

Anschließend folgen die Hashtags "#shithappens", "#stillunstoppable" und "#nevergiveup". Das ÖSV-Ass lässt sich von seinem Rückschlag nicht unterkriegen.

;