Sport

Feller : "War noch nie in meiner Karriere so ratlos"

Heute Redaktion
Teilen

Die ÖSV-Athleten freuen sich über starke Leistung in Kitzbühel – Manuel Feller grübelte. Für ihn reichte es wieder nicht zu einer Top-Platzierung, was ihn grübeln lässt.

Erst im Dezember erlitt Feller einen Bandscheiben-Vorfall, seither kommt er nicht so richtig in Schwung. Den Slalom in Kitzbühel beendete er auf Platz 13, gab sich nach dem Rennen nachdenklich.

"Wie soll ich sagen. Die Fahrt ist mir nicht schlecht vorgekommen. Aber mit einem 20. Platz mit 110% kann man nicht zufrieden sein", stellte er klar.

Das Formtief geht nicht spurlos an ihm vorbei: "Ich war in meiner Karriere noch nie so ratlos, warum ich platzierungsmäßig so weit hinten bin. Es tut extrem weh momentan, das muss ich schon sagen. In Schladming werde ich es mit 120% versuchen müssen."

Der Nachtslalom steigt am Dienstag, viel Zeit zur weiteren Vorbereitung hat Feller also nicht.