Sport

Fenninger nicht verletzt: "Mir geht?s gut!"

Heute Redaktion
Teilen

Das Schneetraining auf dem Pitztaler Geltscher hatte Anna Fennigner am Dienstag mit Schmerzen abbrechen müssen. Einen Tag später gab die zweifache Gesamtweltcup-Siegerin nun Entwarnung. Via Facebook meldete sie sich bei ihren Fans und beruhigt: "Mir geht?s gut."

am schnee war's die woche kürzer als geplant - aber das ist nichts ungewöhnliches. mir geht's gut. das knie meldet sich...
Posted by



Das Schneetraining auf dem Pitztaler Geltscher hatte Anna Fennigner am Dienstag Einen Tag später gab die zweifache Gesamtweltcup-Siegerin nun Entwarnung. Via Facebook meldete sie sich bei ihren Fans und beruhigt: "Mir geht´s gut."

Mit Knieschmerzen musste die 26-Jährige ihre Trainingseinheit am Dienstag abbrechen. "Am Schnee war´s die Woche kürzer als geplant - aber das ist nichts Ungewöhnliches", so die Salzburgerin auf Facebook weiter.

Mit ähnlichen Beschwerden machte Fenninger in den letzten Jahren immer wieder Bekanntschaft: "Das Knie meldet sich zwar - wie in den letzten Jahren auch schon - immer mal wieder. Das gehört aber dazu, wenn man körperlich wie skitechnisch an die Grenzen geht." 

;