Sport

Fernando Torres gibt nach Zusammenstoß Entwarnung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Cordon Press

Da stockte den Zuschauern in der 85. Minute der Atem. Nach einem Zweikampf krachte der Atletico-Madrid-Stürmer beim Duell mit Deportivo La Coruna ungebremst zu Boden, schlug mit dem Kopf hart auf den Rasen auf und blieb bewusstlos liegen. Doch kurze Zeit später kam die Entwarnung.

Da stockte den Zuschauern in der 85. Minute der Atem. Nach einem Zweikampf krachte der-Stürmer beim Duell mit Deportivo La Coruna ungebremst zu Boden, schlug mit dem Kopf hart auf den Rasen auf und blieb bewusstlos liegen. Doch kurze Zeit später kam die Entwarnung. 

Torres hatte beim Aufprall sofort das Bewusstsein verloren. Spieler und Betreuer stürmten zum spanischen Goalgetter, der auch beim Abtransport mit einer Halskrause noch ohnmächtig war. Anfangs wurde ein Schädel-Hirm-Trauma diagnostiziert. 

Doch Torres selbst gab Entwarnung. Der Spanier bedankte sich für die Anteilnahme und hofft, bald wieder auf den Rasen zurückkehren zu können. "Es war nur ein Schock." So konnte der 32-Jährige das Krankenhaus auch Freitagmittag verlassen.

Muchas gracias a todos por preocuparos por mí y por vuestros mensajes de ánimo. Ha sido sólo un susto. Espero volver muy pronto!
— Fernando Torres (@Torres)


¡Gran noticia! Fernando
— Atlético de Madrid (@Atleti)

;