Sport

Fesch: Anna Fenninger als Covergirl

Heute Redaktion
Teilen

Anna Fenninger (25) ist und bleibt das fescheste Ski-Ass, dass unsere Nation zu bieten hat. Im Rahmen eines Shootings für das "Sportmagazin" stellte die Salzburgerin eindrucksvoll unter Beweis, dass sie mit ihren Reizen garantiert nicht geizen muss.

(25) ist und bleibt das fescheste Ski-Ass, dass unsere Nation zu bieten hat. Im Rahmen eines Shootings für das "Sportmagazin" stellte die Salzburgerin eindrucksvoll unter Beweis, dass sie mit ihren Reizen garantiert nicht geizen muss.

Das "Sportmagazin" kürte die erfolgreiche Olympia- und Gesamtweltcup-Siegerin zur Sportlerin des Jahres und packte Fenninger auch gleich auf das Cover der November-Ausgabe.

Die Spitzensportlerin warf sich nicht nur für das Titelbild in Pose, sie wurde auch für eine verruchte Fotostrecke als weiße Winterqueen in Szene gesetzt.

Anna als Winterkönigin

"Anna zählte zu den ganz großen Abräumerinnen in Sotschi und im letzten Ski-Weltcup. Sie hat sich in der Wahl überlegen gegen all die vielen anderen großartigen Sportler des Landes durchgesetzt", erklärt Fritz Hutter, Chefredakteur des "Sportmagazin", die Wahl.

Und weiter: "Wir küren sie nicht nur zur Sportlerin des Jahres 2014, sondern auch zur Winterkönigin."

In seiner November-Ausgabe präsentiert das Blatt die 100 wichtigsten Sport-Persönlichkeiten Österreichs. Fenninger führt das Ranking an.

Neben den sportlichen Erfolgen zählten auch Kriterien wie mediale Präsenz, Erfolg als Werbeträger von Sponsoren, Fanzuspruch und die Performance in den sozialen Netzwerken bei der Wahl zum Top-Player des österreichischen Sports.
 



.