Sport

Atlético-Trainer Simeone mit irrem Eier-Jubel

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diego Simeone sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Zuerst schlug er Juventus mit 2:0, dann zuckte er beim Jubel komplett aus und griff sich in den Schritt.

Atletico-Trainer Diego Simeone ist kein Kind von Traurigkeit! Der Coach aus Argentinien rastete bei den beiden Toren gegen Juventus komplett aus, vor allem der Jubel beim 1:0 hatte "Cohones".

Jose-Maria Gimenez staubte zur Atletico-Führung ab, im Wanda Metropolitano brachen alle Dämme.

Am heftigsten jubelte aber Trainer Diego Simeone, der sich zu einer provokanten Geste hinreißen ließ. Er griff sich in den Schritt und zeigte dem Publikum seine "Cohones".

Für Atletico wurde es eine tolle Ausgangsposition, Juventus läuft im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League einem 0:2 hinterher.

(Heute Sport)