Feuer frei für Lewis Hamilton & Nico Rosberg

Bild: imago sportfotodienst

Die Ampel schaltet wieder auf Grün! Nach vier Wochen Sommerpause gibt die Formel 1 am Sonntag in Spa (Bel) Gas. Dabei jagt Lewis Hamilton im internen Mercedes- Stall-Duell WM-Leader Nico Rosberg.

Die Ampel schaltet wieder auf Grün! Nach vier Wochen Sommerpause gibt die Formel 1 am Sonntag in Spa (Bel) Gas. Dabei jagt Lewis Hamilton im internen Mercedes-Stall-Duell WM-Leader Nico Rosberg.

Der Brite hat 191 Zähler, der Deutsche 202. "Feuer frei, es gibt keine Boxenbefehle", kündigt Sterne-Chef Niki Lauda an. Seine Prophezeiung: "Es wird einmal auf der Strecke krachen." Das letzte Rennen vor der Pause gewann Red-Bull-Jungstar Dani Ricciardo (Aus). In Spa haben die Bullen aber nur dann Chancen, wenn es regnet. Darauf hofft Sebastian Vettel. Im Vorjahr läutete er mit seinem Triumph in Spa eine Serie von neun Siegen in Folge ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen