Leser

Feuer! Kaisermühlentunnel war kurzzeitig gesperrt

Verkehrskollaps am Montag in Wien! Der Kaisermühlentunnel auf der A22 in Richtung Floridsdorf war kurzfristig gesperrt. Der Grund war ein Feuer-Alarm.

Der Kaisermühlentunnel war kurzzeitig gesperrt.
Der Kaisermühlentunnel war kurzzeitig gesperrt.
Leserreporter

Laut "Heute"-Infos hatte sich Montagmittag auf der Donauufer Autobahn A22 ein kilometerlanger Stau gebildet! Ersten Informationen zufolge musste der Kaisermühlentunnel in Richtung Floridsdorf gesperrt werden.

Ein Autofahrer, der mitten in der Blechkolonne stand, hatte "Heute" umgehend ein Foto von dem Verkehrskollaps vor dem Tunnel geschickt. Auf dem Bild war offenbar auch der Grund für die Tunnelsperre zu sehen: Brand bzw. Fire!

Sperre aufgehoben

Mittlerweile konnte die Sperre des Tunnels aber wieder aufgehoben werden und der Verkehr fließt wieder ohne Probleme. Es kommt zu keinen Verzögerungen mehr.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    An der Unterhaltung teilnehmen