Sport

Feuerlöscher-Explosion bei Sebastian Vettels Ferrari

Ferrari bekommt die technischen Probleme einfach nicht in den Griff. Diesmal explodierte bei Sebastian Vettel ein Feuerlöscher.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei den Freitags-Trainings zum Grand Prix von Mexiko musste Sebastian Vettel eine unangenehme Erfahrung machen. Beim Ferrari-Piloten ging die Pannen-Serie in seinem Auto weiter, diesmal explodierte ein Feuerlöscher unter Vettels Sitz.

"Irgendetwas ist explodiert! Säure oder so", brüllte Vettel beim Training in den Funk. Nach dem Vorfall sah es der Deutsche schon gelassener: "Es war ein bisschen unangenehm. Ich wusste erst nicht, was es war. Es kam unerwartet. Im ersten Moment hat es ein bisschen gebrannt, dann war es einfach nur kalt."

Der Ferrari verbrachte 15 Minuten in der Box, bis der Feuerlöscher getauscht werden konnte.

(Heute Sport)