Feuerwehrmann belebt Eidechse wieder

Herziges Video aus Australien – ein Retter hauchte einem Reptil neues Leben ein, erntet nun Likes in sozialen Medien.
Ein Feuerwehrmann in Australien hat Fingerspitzengefühl bewiesen und wird jetzt im Netz mit Applaus überhäuft: Er rettete ein Reptil vor dem Tod – das berührende Video von der Aktion siehst du oben.

Was war passiert? Kinder hatten das leblose Kerlchen in einem Kübel entdeckt und den benachbarten Feuerwehrmann alarmiert. Dieser wusste sich – und dem Tier – zu helfen: Mit dem Zeigefinger massierte er sanft die Brust des kleinen Kerlchens, bis dieser sich erst zaghaft, dann wieder voller Leben bewegte.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeoutTiereBrand/Feuer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren