Sport

Fiese Insekten-Attacke auf Franzosen-Keeper Lloris

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Libelle sorgte fast für eine Vorentscheidung beim Viertelfinale zwischen Frankreich und Uruguay. Doch Goalie Lloris konnte die Attacke abwehren.

Das war haarscharf! Fast wäre Frankreich-Tormann Hugo Lloris Opfer einer fiesen Insekten-Attacke geworden. Der Tottenham-Star hielt aber nicht nur seinen Kasten, sondern auch seine Lippen sauber.

In der 20. Minute im Viertelfinale gegen Uruguay rettete Lloris zuerst nach einem gefährlichen Eckball, dann passierte es. Eine Libelle flatterte in Richtung Lloris und verpasste den leicht geöffneten Mund des Keepers nur ganz knapp - Lattenpendler!

Lloris zeigte einen seiner berühmten Reflexe und wehrte das Insekt gekonnt ab. Dann konnte er sich wieder auf das Spiel konzentrieren.

(Heute Sport)