Timeout

Fiese Strafe: Ist ER der peinlichste Papa der Welt?

Weil Brad (17) in Physik nicht spurte, nahm sein Vater die Sache selbst in die Hand. Sehr zum Leidwesen des Teenagers.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Manchen jungen Burschen und Mädchen ist es schon unangenehm, von ihren Eltern direkt vor der Schule abgesetzt zu werden. Was Brad Howard (17) aus Texas passiert ist, stellt diese vermeintliche Peinlichkeit aber bei weitem in den Schatten.

Weil er wiederholt in Physik ermahnt wurde, stellte sein Vater ihm die Rute ins Fenster. Würde noch ein weiteres E-Mail vom Lehrer kommen, hieße es gemeinsam die Schulbank drücken. Am Freitag war es dann soweit: Brad Howard wurde im Physikunterricht von seinem "alten Herren" überrascht.

Brads Schwester stellte die Fotos auf Twitter, wo sie sich rasant verbreiteten. Was war Ihr peinlichstes Erlebnis in der Schule? Kommentar schreiben und mitdiskutieren! (pic)