Timeout

Fieser Tweet ließ diesen Protz-Rapper auffliegen

Lil Bow Wow protzt auf Instagram mit einem Privatjet, wird aber in der Holzklasse gesichtet. Das Netz macht sich mit einer Challenge über ihn lustig.

Heute Redaktion
Teilen

Das hat sich Rapper Lil Bow Wow anders vorgestellt: Auf Instagram postete er ein Foto von einem luxuriösen Privatjet. Dazu schrieb er: "Reise-Tag. Presse-Marathon in NYC, um Hip-Hop weiterzubringen. Let's go! Ich verspreche, dass ich euch die heißeste Show aller Zeiten bringen werde!"

Dumm nur: Ein Passagier sieht den Rapper zufälligerweise im Flugzeug. Nicht im Privatjet, nein, sondern in der Economy Class. "Dieser Typ Lil Bow Wow ist im gleichen Flieger wie ich nach NYC. Auf Instagram hat er aber ein Foto von einem Privatjet gepostet", lässt er den Angeber auf Twitter auffliegen.

Für das Internet ein gefundenes Fressen. Schlagartig entstand die #bowwowchallenge. Dabei postet man ein Foto von einer Aktivität oder einer Errungenschaft, um diese dann in einem nächsten Foto wieder zu relativieren.

(alp/pic)